Verschiedene innere Wege in Ost und West haben mich in eine freie Spiritualität, jenseits beengender Gottesbilder und Glaubenssätze geführt. Ich begleite suchende Menschen zur Entdeckung ihres einzigartigen Wesenskerns. Zu jenem Aspekt des allumfassenden Seins, der ihre unverwechselbaren Potenziale in sich trägt, die entfaltet und gelebt sein wollen. Dieses innere Selbst ist zugleich die Quelle unbegrenzter Liebe und Weisheit , die ihren Ausdruck im alltäglichen Denken, Fühlen und Handeln sucht.

Mit diesem inneren Wachstum geht eine Verfeinerung der intuitiven Wahrnehmung einher sowie ein zunehmend klarer Blick für die rasch wechselnde Herausforderungen des Alltags und die ihnen angemessenen Denk- und Handlungsweisen.

Ich bin durch meine über vierzigjährige Erfahrung mit den vielfältigen seelischen und energetischen Phänomenen vertraut, die sich auf dem inneren Weg und seiner äusseren Verwirklichung einstellen werden; allen voran mit dem persönlichen und kollektiven Unbewussten, dessen tiefe Prägungen zur Heilung und Erlösung drängen.

Kontakt