Das Buch von Hans Jecklin kommt aus einer tiefen Erfahrung und das gibt ihm seine Bedeutung, denn er zeigt, dass es uns möglich ist, neue Bewusstseinsräume zu erschliessen, die uns aus unserem Narzissmus heraus und in die Einheit führen können.

Willigis Jäger, Benediktushof, Holzkirchen, Deutschland

Ein insprierendes, hochaktuelles Buch, welches die brennendsten Fragen unserer Zeit in all ihren Facetten aufgreift und diese tiefgründig, mit liebevoll zugewandter Herzkraft ganzheitlich beleuchtet.


Annette Kaiser, Villa Unspunnen, Wilderswil, Schweiz

Hans Jecklin ist eine Stimme, die Mut macht.


Matthias zur Bonsen, all in one spirit, Oberursel, Deutschland

Der Autor führt die Leser behutsam auf Wege,. Die aus der Ohnmacht in die allumfassende Liebe führen.


Sabine Lichtenfels, Friedensdorf Tamera, Portugal

Das Buch zeigt mit gefühlter Gründlichkeit und nachvollziehbarer Dringlichkeit die Not auf, in die wir uns hinein beschleunigen, und den Bewusstseinswandel, der sie wenden könnte.


Wolf Büntig, ZIST, Penzberg, Deutschland

Pressestimmen

YOGA

visionen.jpg

nzzfeb08_01.jpg

prozukunft.jpg